Skip to main content

Life Changer World Erfahrung – Top für Nischenseiten!

Meine Life Changer World Erfahrung

Life Changer World ist ein weiterer Kurs wie du in 2 Wochen Millionär wirst. Nein im Ernst. Marko Slusarek hat damit wirklich einen guten Kurs geschaffen um sich im Internet ein profitables Online Business aufzubauen. Die Leute die mich kennen wissen das ich mir schon viele solcher Kurse gekauft habe. Ich habe auch schon viele sogenannte Erfahrungsberichte gemacht die eigentlich nur einen Einblick zeigen. Ich habe Life Changer World auch am Anfang nicht gekauft da ich einfach keinen Bock mehr hatte ständig irgend welche Kurse zu kaufen die ich eh nicht komplett durch gehe. Diesmal gibt es aber wirklich einen echten Erfahrungsbericht von mir! Und für diesen Text gebe ich mir gerade viel Mühe.

life-changer-world

Ich war dann also doch neugierig vor ein paar Wochen und habe mir den Kurs von Marko Slusarek gekauft. Als erstes habe ich wie immer ein kleine Video dazu gemacht. Also welche Module darin enthalten sind und welchen Nutzen diese euch bieten. Natürlich wollte ich auch damit arbeiten aber wie so oft war ich vom Umfang wieder erschlagen.Trotzdem natürlich mir diverse Videos angeschaut. Da ich allerdings schon länger dabei bin im Online Marketing (naja auch nur 3 Jahre) war vieles für mich nicht wirklich neu. Also doch anstrengend die Videos anzuschauen. Habe mich gelangweilt aber wollte doch etwas lernen. Jedenfalls habe ich mich längere Zeit nicht darum gekümmert.

 

Life Changer World

 

Vor ein paar Tagen hat es aber klick gemacht bei mir. Mir war eingefallen das ich seit Jahren schon eine Nischenseite habe die seit dem glaube ich nich 1 Cent verdient hat. Also bin ich mal wieder in Analytics rein und habe mir die Besucherzahlen angeschaut. Es sind ca. 2000 Zielgerichtete Besucher.

Also nochmal bei Digistore geschaut ob es dazu endlich mal ein passendes Produkt gibt. Volltreffer!

Habe mich wieder bei Life Changer World eingeloggt um mir das Modul zur Webseiten Optimierung anzuschauen. Nun bin ich wirklich dabei diese Seite dazu zu bringen Geld damit zu verdienen. Der Kurs hilft mir momentan wirklich extrem! Ich gehe einfach jedes Video Schritt für Schritt durch und ändere dann das entsprechende „Element“ an meiner Seite.

 

Life Changer World und meine Zweifel ob es wirklich das richtige für mich ist

Wie in dem Text oben schon erwähnt ist Life Changer World für mich genau der Richtige Kurs. Für mich liegen die Vorteile in der Erstellung von sogenannten Nischen/Ratgeberseiten vor allem darin das ich kein Geld für Traffic bzw. Besucher ausgeben muss. Alle Besucher kommen kostenlos über Google. Wenn ich mit einer Ratgeberseite nur 100 Euro im Monat verdiene hat es sich schon gelohnt.

 

Life Changer World Module

Wieder zu viele Videos in dem Kurs

Anfangs ist man natürlich überwältigt von dem Umfang. Aber ich kann dir sagen es lohnt sich! Nach all den Kursen die ich mir die letzten  2-3 Jahre angeschaut habe hilft mir dieser momentan am meißten. Wenn man sich erst einmal etwas durchgearbeitet hat bekommt man auch etwas ein gespür dafür welches Video gerade das passende ist. Als Anfänger empfehle ich natürlich alle Videos durchzugehen und sich unbedingt Notizen machen.

 

Gekauft und Wochenlang nicht genutzt

Ich habe den Kurs unterschätzt. Wenn man schon einiges im Bereich gelernt hat kommt einem Anfangs vieles als „wieder nur blablabla“ vor. Was für Anfänger aber wahrscheinlich hochinteressant ist!

Ich habe wie gesagt jetzt aber meinen Flow für den Kurs gefunden. Habe meine ganz spezielle Taktik gefunden um eine Nische zu finden und arbeite jetzt sehr viel damit! Jeden Monat erkenne ich mehr das ich früher oder später davon sehr gut leben werde und meinen Hauptjob kündigen kann.

 

Plötzlich hat es klick gemacht

Ich denke das jeder für sich selbst entscheiden sollte wie Er/Sie im Internet Geld verdienen will. Mein Rat an dich. Kaufe dir zunächst keinen Kurs. Informiere dich als erstes welche Möglichkeiten es gibt Online Geld zu verdienen. Schaue dazu einfach mal bei Youtube oder Google. Danach kannst du dich für eine Sache festlegen und erst dann solltest du dir einen Kurs kaufen!

 

Für mich das Richtige

Wie schon oben erwähnt ist der Kurs für mich das Richtige. Die Vorteile liegen auf der Hand.

  • Du kannst so viele Ratgeberseiten bauen wie du willst
  • Keine Ausgaben für Besucher bzw Traffic
  • Alle deine Besucher sind schon Zielgenau da sie auf deiner Seite eine Lösung suchen
  • Wenn du nur 100 Euro pro Ratgeberseite verdienst hat es sich schon gelohnt
  • Du kannst die Texte von Fachleuten schreiben lassen
  • Und viele Mehr…

 

Kein Geld für Traffic ausgeben müssen

Es ist einfach nur genial. Alles was du tun musst um Traffic zu generieren sind Besucher über Suchmaschinen Optimierung zu bekommen. Das ist je nach Nische gar nicht mal so schwierig.

Als ich mit Online Marketing vor 3 Jahren anfing war SEO (Suchmaschinen Optimierung) für mich etwas fremdes. Ich hatte auch noch nicht die ganzen Tools die es heute gibt. Es ist wirklich kein Hexenwerk und für mich zumindest die Beste Besucherquelle. Jedesmal wenn ich Besucher kaufe verbrenne ich nur Geld.

Aber ich denke das werde ich auch noch lernen. Für langfristiegn Erfolg sollte man beides können. Auch wenn SEO wohl immer mein Spezialgebiet sein wird. Wobei ich da auch noch sehr viel lernen kann.

 

Was ist der Unterschied zu anderen Kursen

Naja… du kannst eben so viele Seiten bauen wie du willst. Du musst eben nur genügend Themen abarbeiten.

 

Schritt für Schritt alles erklärt

Marco Slusarek erklärt wirklich alles genau und du kannst ihm sogar über die Schulter blicken während er eine Seite baut. Achtung ganz viel Mehrwert. 

  • Markt und Nischenfindung
  • Geld verdienen mit Ratgeberseiten
  • Life Changer Power Strategie
  • Video Marketing Formel (Selbst ohne Seite kannst du Geld verdienen)
  • Backlink Formel (Suchmaschinenoptimierung )
  • Unternehmertum
  • Attraction Marketing
  • Steuern und Gewerbe
  • Neuromarketing
  • Geld verdienen mit Live Streaming auf Facebook
  • Life Changer Karrieresystem
  • Launch Power
  • Digitale Ratgeber Produkte
  • Video Sales Letter ABC
  • Conversion Hacks
  • Partnerprogramm Formel
  • Salesfunnel mit eMail Marketing
  • Geld verdienen mit Webinaren
  • Der Abspann Master (Conversion bei Videos optimieren)
  • Affiliate Lifestyle Power Strategie
  • Eigene Infoprodukte erstellen (Achtung wird erst nach 2 Monaten frei geschaltet)
Life Changer World

Du siehst also du bekommst wirklich extrem viel in Life Changer World. Was mich etwas stört sind die monatlichen Kosten. Aber Hey… Bin ich Unternehmer oder will ich sparen? Ich lerne damit und es wird sich später auszahlen. Wenn du nach einer schnellen Lösung suchst lass es sein. Überlege dir was du wirklich willst im Leben und dann tu was dafür. Nie war es einfacher ein Business zu gründen. Du musst keine Miete für ein Büro zahlen sondern kannst alles von deinem PC aus machen von zu Hause.

Mir ist es das auf jeden Fall Wert. Auch wenn ich immer schaue wo ich Einsparungen machen kann. Wenn du am Tag 1 Schachtel Kippen rauchst sind das schon 150 Euro. Ich bin Nichtraucher 🙂

 

Welche Tools nutze ich

life-changer-world video

Für Anfänger auch geeignet

Absolut. Allerdings kommt der Erfolg nicht von heute auf morgen

 

Ich habe mir wirklich viel Mühe für diesen Artikel gegeben. Wenn du dein Leben und deine Finazielle Situation ändern willst empfehle ich diesen Kurs wenn Nischen und Ratgeberseiten etwas für dich sein könnte. Wie gesagt für mich ist es das Richtige da ich die Chancen erkannt habe. Wenn du Fragen hast schreib mir gerne auf Facebook unter https://www.facebook.com/tobi1982. Falls ich nicht gleich antworte mach dir nichts draus. Einige erscheine auch nicht wenn du nicht in meiner Freundesliste bist. Schreib auf jeden Fall dazu das es um Life Changer Geht.

Wenn ich dir mit diesem Artikel helfen konnte würde ich mich natürlich freuen wenn du den Kurs auch über meinen Link kaufst 🙂

Life Changer World

Klicke jetzt auf den Button um dir Life Changer World zu besorgen

Liebe Grüße

Tobias



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*