Skip to main content

[Video] Online Geld verdienen – Meine 3 größten Fehler



Ähnliche Beiträge


Kommentare


Klaus Schaumberger 11. Mai 2017 um 12:00

Hallo Tobias,

ich kann das nur bestätigen. Ich habe mich allerdings nicht abgemeldet sondern eine 2te Maildresse angelegt die ich nur online ab und wann einsehe. Irgendwie ist die Angst irgendwas bahmbrechendes zu verpassen dann doch da. In der Praxis weiß ich aber auch das wird nicht passieren. Es gibt tatsächlich viele gute Kurse – die größten Probleme sehe ich bei den Nutzern aber darin das Sie zu wenig diszipliniert sind und zu hohe Erwartungen haben. Onlinemarketing ist für mich persönlich der Schlüssel zu einem erfolgreichem Unternehmer und kann es auch für viele andere sein.

Und von nichts kommt nichts. Mit oder ohne Kurs, ich als Unternehmer muss mich bewegen, Dinge ausprobieren, testen und mich weiterentwickeln. Ich halte bestimmte Punkte in einem Zielebuch fest und dann sehe ich mir manchmal an was ich bereits erreicht habe und wo ich mal stand.

Gruß Klaus

Antworten

Tobias 11. Mai 2017 um 12:37

Hi Klaus 😉
Danke für dein Feedback ich freue mich über jeden Kommentar!
Ich sehe das genau wie du. Man muss einfach sein eigenes Ding finden und dann aber dran bleiben und sich nicht ablenken lassen.
Persönliche weiterentwicklung finde ich auch sehr wichtig. Man muss einfach sein Mindset und vor allem seine Gewohnheiten ändern 😉
Liebe Grüße
Tobias

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*