10 Tipps die dein Selbstvertrauen explodieren lassen

Selbstvertrauen stärken
  1. Wenn du morgens aufstehst atme tief durch und sage dir was du gut kannst (direkt nach dem Aufstehen ist es auch sehr wichtig genügend zu trinken. Das Gehirn benötigt viel Wasser um optimal zu arbeiten)
  1. Lächle andere Menschen an und lache mit dir selbst. Du wirst sehen, das viele positiv darauf reagieren werden.
  1. Achte unbedingt auf deine Körperhaltung! Brust raus und Bauch rein. Dies suggeriert deinem Körper unbewusst Macht und lässt dich besser atmen. Auch andere Menschen nehmen dich selbstbewusster war.
  1. Stehe zu dir selbst und sage was du denkst. Lerne auch mal NEIN zu sagen. Menschen werden dich mehr und mehr respektieren.
  1. Übe Dankbarkeit. Sei dankbar für das was du hast und bis heute erreicht hast. Denke an die Menschen die „unter dir“ sind oder nicht das erreicht haben was du bisher geschafft hast.
  1. Hilf anderen Menschen und tue Gutes. Wie wäre es mit einer ehrenamtlichen Arbeit?
  1. Achte dich selbst. Dein innerer Schweinehund will dich fertig machen.
  1. Mache dir deine Erfolge bewusst!
  1. Schreibe dir auf was andere an dir mögen.
  1. Vergleiche dich nicht mit anderen.

 

Das sind Killer für hohes Selbstvertrauen:

[sociallocker id=”588″]

 

  1. Permanent nur schlechtes von dir denken.
  1. Hör auf zuzulassen das Leute mit dir umgehen wie sie wollen.
  1. Denke nicht, das du nichts kannst nur weil du Fehler machst. (Erfolgreiche Menschen scheitern auch 1000 mal bevor sie Erfolg haben)
  1. Wenn andere gut über dich reden nimm das Kompliment dankend an.
  1. Höre auf ständig an dir etwas auszusetzten. Nimm dich so wie du bist.
  1. Denke nicht an die Dinge die du nicht so gut kannst sondern an die Dinge die du kannst.

Tipps für Selbstvertrauen

 

[/sociallocker]
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: