Die Traffic Bibel von Björn Tantau Erfahrung

Die Traffic Bibel

Heute mal wieder ein kleiner Bericht von die Traffic Bibel von Björn Tantau die ich mir heute gekauft habe um meine Website nach vorne zu bringen. Die einzige Bibel die ich gut finde 🙂

Heute war es endlich soweit. Björn macht nun schon seit mehreren Monaten auf seine Bibel aufmerksam und seit ein paar Tagen ist sie erhältlich. Ich der momentan alles aufsaugt was mit Internetmarketing und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat habe mir diese heute an einem ruhigen Sonntag gekauft. Der Preis von 29,99 ist sowieso ein Witz! Also im positiven Sinne. Also warum woanders mehr bezahlen?

 

Hier kannst du dir die Bibel besorgen 

In der Traffic Bibel geht Björn nur ganz kurz auf sich und seine Laufbahn ein. Ich habe die Daten nicht mehr genau im Kopf aber es waren glaube ich über 15 Jahre im Online-Marketing. In dieser Zeit hat er für diverse Firmen gearbeitet und somit viel Erfahrung gesammelt. Ich bin übrigens auch in seinem Newsletter und erhalte regelmäßig News auf mein Handy über Whatsapp. Er gibt also sehr viel Wissen kostenlos nach außen. Die Inhalte die ich immer wieder von ihm lese zeigen das er Ahnung von dem hat was er macht. Ein Blick auf seine Webseite lohnt sich also immer. Was ich auch sehr toll an Björn finde ist das er nicht zu den typischen Online Marketern gehört die einfach nur Kohle machen wollen. Das zeigt wie gesagt ja auch der Preis von „Die Traffic Bibel“. Jetzt aber konkret zu meiner Erfahrung…

Hier kannst du dir die Bibel besorgen. Oder als Alternative “Traffic for Cash”

Was bekommt man in „Die Traffic Bibel“

Zuerst kommt eine kleine Einleitung und dann geht es auch schon extrem spannend los. Leider kann ich euch die Tricks die er darin zeigt nicht erzählen. Glaube er würde das nicht so toll finden.
Zugegeben ist nicht alles neu was dort zu lesen ist. Er hat das Rad eben nicht neu erfunden. Aber was ich sagen kann ist das ich vielleicht ein Drittel schon gewusst habe und vieles wurde wieder aufgefrischt und verinnerlicht. Der Rest ist absolut spannend zu lesen auch wenn es wirklich sehr viel an Inhalt ist.

Das E-Book “die Traffic Bibel” kann aber noch viel mehr

Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist das in den ersten paar Abschnitten noch sehr viel tiefer auf das Thema eingegangen wird. Es geht unter anderem um die Grundlagen die jeder Blogger oder Betreiber egal welcher Webseite beachten muss um längerfristig erfolgreich zu sein. Zum einen geht es darum zu aller erst einmal seine Zielgruppe „genau“ zu kennen. Man sollte wissen was denn die Besucher finden wollen. Er beschreibt in diversen Absätzen die kleinen „Stellschrauben“ die man eben beachten muss. Gerade dies liebe ich an diesem kleinen Ratgeber.

Der Hauptbestandteil Traffic erzeugen

Der Grund weshalb ich mir die Traffic Bibel gekauft habe ist natürlich weil ich wie jeder gerne mehr Traffic also Besucher haben möchte. Hat das E-Book meine Erwartungen erfüllt? Natürlich hat es das. Ich habe hier neben meinem PC nun eine kleine Liste liegen mit bestimmt 20 Ideen die ich die nächsten Tage oder Wochen (ich bin faul) umsetzten werde. Ich finde es einfach klasse das man noch für anständige Preise auch Qualität bekommt. Wie gesagt kann ich euch leider nicht erzählen welche „Geheimnisse“ dort verraten werden. Aber es sind wirklich ein paar ziemlich geile Knaller dabei auf die ich so nie gekommen wäre.

Wenn du also auch mehr Besucher für deine Internetseite benötigst dann solltest du dir die Bibel unbedingt mal anschauen. Hier geht es zur Seite „Die Traffic Bibel“.

Oder als Alternative “Traffic for Cash”

Die Traffic Bibel von Björn Tantau kaufen

Klicke auf das Bild um die Traffic Bibel zu kaufen

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

*