Digital Money Maker Club Erfahrung

Digital Money Maker erfahrung

Der Digital Money Maker Club ist vom Preis Leistungsverhältnis einmalig!

 

>> ZUM SPARANGEBOT HIER KLICKEN


Achtung: Wenn du dich dafür interessierst im Internet Geld zu verdienen, dann schaue dir unbedingt diese Seite an. Meine absolute Empfehlung momentan!

>>> Hick Klicken <<<


 

Meine Digital Money Maker Club Erfahrung. Es ist jetzt über ein Jahr her seit dem ich mich bei Gunnar Kessler und seinem DMMC angemeldet habe und es hat sich viel getan in der Zeit. Wenn ich heute zurück blicke ist es einfach nur ein Traum was ich mittlerweile alles erreicht habe. Ich kann zwar noch nicht davon Leben aber es ist ein extrem geiles Gefühl zu sehen das man Geld verdient obwohl man aktiv nichts mehr dafür tut. Ich habe mir vor ein paar Wochen die App von Digistore24 runtergeladen und freue mich immer wieder auf neue wenn ich gerade in meinem Hauptberuf im Lager bin und es in der Tasche plötzlich „Ching Ching“ macht.

 

Wie fing bei mir alles an mit dem Digital Money Maker Club?

 

Ich habe vor 2 oder 3 Jahren einen Kurs von Dr. Oliver Pott gekauft. Dort ging es darum das man eine Nische besetzten soll die noch keiner hat. Gesagt getan habe ich das gemacht. Meine Kollegen auf der Arbeit haben mich alle ausgelacht als ich ihnen davon erzählt habe und ich ihnen dann auch noch die Webseite gezeigt habe. Zugegeben sah die richtig scheiße aus und das Thema war auch nicht gerade ideal um es mal milde auszudrücken. Jedenfalls hatte ich es wirklich geschafft das die Seite bei Google unter die ersten 5 kam. ( Ob sie es heute immer noch ist glaub ich kaum). Jedenfalls hatte ich über tausend Besucher pro Monat. Habe ich damit Geld verdient? Nein! Bis heute hat diese Seite ich glaube keinen einzigen Euro eingenommen. Was mich daran erinnert das ich mal wieder daran arbeiten könnte.

Der Punkt ist ich habe nicht aufgegeben obwohl ich echt zweifel hatte wie ich weitermachen soll. Jedenfalls bin ich im Online Marketing hängen geblieben und bin dann auch irgendwann auf den Digital Money Maker Club gestoßen. Ich habe mittlerweile einige Kurse gekauft und meine mir ein Urteil bilden zu können. Ich wurde also Mitglied Anfang des Jahres 2015. Auf Facebook sah ich auch immer wieder Online Marketing Veranstaltungen wo ich so gerne hin gegangen wäre. Doch leider waren alle viel zu weit weg von zu Hause. Nun veranstaltete der Gunnar Kessler zusammen mit Ernst Crameri plötzlich ein Event direkt um die Ecke also ca. 30 Fahrzeit von mir weg. Und der Preis war auch absolut in Ordnung. Also habe ich gebucht. Im Juni 2016 war es dann endlich soweit. Es war 2 Tage vor meinem Geburtstag und ich war tierisch aufgeregt! Es war schließlich mein erstes Seminar dieser Art und ich wusste nicht was mich erwarten würde.

>> ZUM SPARANGEBOT HIER KLICKEN

Nun saßen wir im Seminarraum und es ging los.Vieles was dort gesagt wurde wusste ich schon aber es war zu einer Zeit wo ich vllt. mal 10 Euro oder gar nichts im Monat mit Online Marketing verdient habe.

Es wurde also sehr viel Wissen dort vermittelt! Aber was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist war eine Sache. Es wurde darüber gesprochen das nur etwa 5% aller Leute die im Internet Geld verdienen wollen es auch tatsächlich schaffen. Ich dachte mit immer ich will dazu gehören! Ich wollte und will es einfach schaffen. Ich will nicht mein Leben lang im Lager arbeiten müssen und mir mit diesem Geld nicht wirklich was leisten können.

Ich war dann ein paar Wochen später auf Malle im Urlaub und als ich zurück kam hatte ich meine erste „größere“ Provision von 20 Euro. Und das während ich im Urlaub war. Einfach geil 🙂

Ich habe immer wieder Kleinigkeiten aus dem dort gelernten umgesetzt und Ende 2016 hatte ich endlich einen kleinen Durchbruch. Heute verdiene ich einen kleinen 4 Stelligen Betrag im Monat! Ich kann davon wie gesagt noch nicht leben aber ich arbeite weiter daran. Irgendwann wird es mehr werden das weiß ich.

 

NEVER GIVE UP!!

Ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Club angemeldet und kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Ich bin nun die ersten 5 Module durchgegangen und es sind wirklich super Infos dort zu finden die mich wieder ein Stück weiter gebracht haben. Von den 10 Tipps wie man im Internet Geld verdient einmal abgesehen ( Das meiste kannte ich schon ) gibt Gunnar extrem viel Hilfe und Mut. Denn genau daran scheitern meiner Meinung nach die meisten Menschen. Negative Glaubenssätze die die Menschen schon vor Beginn an scheitern lassen. Vor allem Modul 5 hat es in sich. Dort gibt es eine sehr wirkungsvolle Übung die sehr tief und emotional ist. Sie löst sofort einige Blockaden die dich weider klarer sehen lässt. Wo willst du in 5 Jahren sein ? Wenn du heute nichts änderst wirst du auch nichts erreichen… Aber ich darf nicht zu viel verraten. Die Übung ist sehr emotional und befreiend.
Gunnar Kessler und sein Digital Money Maker Club
Ich werde auch weiterhin in diesem „Digital Money Maker“ Club bleiben. Denn für diesen Preis bekommt man alles geboten was man braucht. Ich kenne Clubs da zahlt man 300 Euro für die ähnliche Leistung.

Wenn du also auch mehr von deinem Leben willst und ein freies glückliches Leben haben möchtest und du den Weg im Internet siehst bzw. „von zu Hause“ arbeiten dann werde doch auch dort Mitglied. Ich kann es jedem nur empfehlen !

Du kannst ihn übrigens für einen Euro testen und danach ohne Probleme wieder kündigen: Hier geht’s zum Club goo.gl/xYTZsV

>> ZUM SPARANGEBOT HIER KLICKEN

 

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Isabella Sieber

Hallo!

Ich habe auch beide – den DMMC & das Evergreensystem.

Ich habe total interessiert deine Berichte dazu gelesen und stimme mit dir überein.

Und auch ich hatte bei Gunnar bei dem DMMC sofort das Gefühl, dass er total MUT macht!

Ich bin auch bei Level 5 und bin gespannt auf das was kommt …

Das Evergreensystem habe ich mal total durch und vor allem die Traffic Tipps fand ich supertoll.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
Isabella

Reply
    Tobias

    Hi Isabella,
    danke für deinen Kommentar!
    Ja ich war letztes Jahr auf dem DMMC Seminar von Gunnar. Damals hab ich noch davon geträumt Geld im Internet zu verdienen. Also es waren nur ein paar Euro im Monat 🙂
    Ich kann mich noch sehr gut an die Dialoge usw. erinnern… meine Wünsche usw.
    Heute verdiene ich (ich kann es immer noch nicht glauben) schon ganz gut. Aber ich arbeite immer noch Hauptberuflich im Lager. Zum Leben reicht mein Online-Einkommen noch lange nicht 😀
    Wie auch immer. Ich wollte damit nur sagen das es funktionieren kann wenn man wirklich dran bleibt und dazu lernt. Und ich lese fast täglich oder schaue mir irgend welche Videos an.
    Wünsche dir auch viel Erfolg und noch nen schönen Sonntag 🙂
    Momentan arbeite ich an einem Kundenavatar.
    Liebe Grüße
    Tobias

    Reply

Leave a Reply:

*