Endlich frei Markus Götz Erfahrungen

Der Videokurs “Endlich Frei” von Markus Götz und meine Erfahrung damit. Darum soll es in diesem Beitrag gehen. Wie immer ist das nur meine persönliche Erfahrung und es kann von Mensch zu Mensch anders sein.  Für einige wird ein Besuch bei einem Arzt/ Psychologe nötig sein. Oder eben in Absprache die Endlich Frei Hypnose von Markus Götz anwenden. 


Wie bin ich auf den Kurs Endlich Frei aufmerksam geworden? Zunächst wollte ich natürlich einfach belastende Emotionen auflösen die mich momentan blockieren beim Aufbau meiner Selbstständigkeit. 

Das habe ich nur bedingt geschafft. Was ich aber gemerkt habe ist, das ich viele unterdrückte Emotionen in mir habe die ich über die Jahre unterdrückt habe. Später werde ich noch einmal kurz auf die einzelne Hypnosen von Markus Götz eingehen die in “Endlich Frei” gemacht werden. 

Heute geht es mir allgemein sehr viel besser. Ich bin ausgeglichener und habe mich selbst besser kennen gelernt. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass ich irgendwie bewusster geworden bin. 

Wenn negative Emotionen auftreten lasse ich ihnen bewusst Raum und lasse diese los. Ich unterdrücke sozusagen nichts mehr. Im Kurs wird auch vom Gefühlsfass geredet wie sich dieses nach und nach immer weiter lehrt. Positive Gefühle kommen dann automatisch nach oben. 

Ich würde einfach behaupten das Freude und positive Gefühle die Natur des Menschen sind. Also sollte der Fokus von uns allen darauf liegen belastende Emotionen aufzulösen. 

Ich mache die “Endlich Frei” Hypnosen mittlerweile nur noch sporadisch wenn ich mich danach fühle. Meistens morgens nach dem Aufwachen. Oder, manchmal auch Tagsüber.  

Was mir besonders gut gefällt ist aber die Hypnose für mehr Selbstvertrauen. Wer viele Zweifel oder Ängste hat leidet oft auch unter zu wenig Selbstvertrauen oder unter einem geringen Selbstwertgefühl. Ich werfe diese beiden Dinge jetzt einfach mal in einen Topf auch wenn es eigentlich 2 paar Schuhe sind. 

Was sind die Inhalte von Endlich Frei? 

Ich möchte nicht zu viel verraten. Aber die Module haben es wirklich in sich 😊 

Als erstes gibt es eine Lektion in der genau erklärt wird wie man ins Gefühl kommt. Was ja auch ein großes Problem vieler Menschen ist. Die unterdrückten Emotionen! Daraus folgen auch unzählige Krankheiten. Aber das ist wieder ein anderes Thema 

Danach gibt es noch 6 extrem wirksame Hypnosen 

  1. Die Erfolgstrance (Sie ist der Anfang und löst negative Emotionen) 
  2. Das innere Kind (Dort begegnest du deinem inneren Kind. In der Kindheit liegt oft die wahre Ursache. Dies können große Traumata sein oder auch viele kleine. Streit der Eltern, Hänseleien in der Schule, allein gelassen fühlen, nicht gut genug sein) 
  3. Danach kommt die komplette Seelenreinigung 
  4. Tiefenhypnose zur Selbstwert-Stärkung 
  5. Lösen hartnäckiger Gefühle 
  6. Wohlfühlort vs. Angst, Scham & Schuld 

Dies sind für mich die Kernelemente des Hypnoseprogramms von Markus Götz mit Endlich Frei. Es gibt aber auch noch eine Corona Hypnose, etwas bei Hautkrankheiten und etwas zur Stärkung des Immunsystems. Diese habe ich mir aber noch nie angeschaut um ehrlich zu sein  

Soweit zu meiner Erfahrung damit...  

Für wen ist Endlich Frei etwas? 

Aus meiner persönlichen Sicht ist das ganze ideal bei leichten Ängsten oder Depressionen. Natürlich wird es aber wohl auch zu einer Wirkung bei stärkeren Beschwerden führen. Aber ich bin wie gesagt weder Arzt noch Psychologe!!! Und das möchte ich auch betonen!!! 

Wer allgemein irgendwie das Gefühl hat nicht wirklich glücklich zu sein für den könnte das auch eine gute Lösung sein. Knapp 500€ sind da eine Investition die man sich durchaus mal leisten darf. Gerade wenn man bedenkt wie sehr die Lebensqualität sich steigern kann durch diese Hypnosen. Außerdem kann man das ganze zu Hause anwenden und muss nicht ständig irgendwelche Termine einhalten 

Mein persönlicher Tipp: Die Hypnose zur Selbstwert Stärkung mache ich immer morgens. Danach habe ich positive Gefühle und der Tag fängt schonmal gut an. Abends vor dem Schlafen dann die anderen Hypnosen zur Auflösung belastender Gefühle. Dann kann das Unterbewusstsein in der Nacht alle nachverarbeiten. 

Ein weiterer Tipp: Nutzt unbedingt die Facebook Gruppe um dort eure Fragen zu stellen. 

Wenn du mich unterstützen willst klicke auf den unteren Button zum Kauf von Endlich frei. Da bekommst du auch nochmal einen Rabatt von 50%. (Wenn du mit Klick auf den Button kaufst bekomme ich eine kleine Provision) 

 

Liebe Grüße 

Euer Tobias 

Weitere Endlich Frei Erfahrungen von Teilnehmern