Google Adwords Kurs für Online Marketer Erfahrung und Einblick

Der Google Adwords Kurs für Online Marketer von Said Shiripour und Jakob Hager ist momentan mein absoluter Lieblingskurs. Ich finde für mich ist er genau richtig um endlich im Internet durchzustarten. Ich hatte bzw. habe immer das Problem das ich Projekte beginne die nicht oder nur eingeschränkt skalierbar sind. Da ich noch kein Profi in solchen Dingen bin ist es eh recht schwierig für mich. Wenn du nicht weißt was skalieren bedeutet erkläre ich es dir kurz. Ein skalierbares Business ist ganz einfach wenn du deine Investition vervielfachst und dementsprechend auch dein Gewinn steigt. Machst du zum Beispiel aus 10 Euro 20 Euro machst du auch aus 1000 Euro 2000 Euro. So ungefähr 😉

Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Kurse von anderen Online Marketern die einem versprechen mit Nischenseiten Geld zu verdienen. Problem dabei ist jedoch immer das man erst einmal Top Platzierungen bei Google benötigt um wirklich etwas zu verdienen. Bist du nicht unter den Top 10 hast du verloren! Wichtiger sind sogar die Top 5. Da man ab Platz 5 kaum noch Klicks hat. Dazu gibt es Statistiken die das ziemlich krass belegen. Mit dem Google Adwords Kurs für Online Marketer ist das etwas völlig anderes. Er basiert zwar auch auf Nischen jedoch speziell auf Google Adwords ausgelegt. Somit bekommst du direkt etwas das du skalieren kannst. Wer die Google Konforme Landingpage dazu bucht holt direkt das Optimum raus da die Gestaltung deiner Seite dann Profis übernehmen. Außerdem gibt es noch die Premium Telefonberatung. Was dich noch einfacher und schneller erfolgreich werden lässt.

Link zum Youtube Video: https://youtu.be/4OJKfkNR5r0

Google Adwords Kurs für Online Marketer. Wer hats erfunden?

Die beiden Entwickler dieser Lernplattform sind Said Shiripour und Jakob Hager. Den Said verfolge ich nun schon seit seiner Anfangszeit. Ich war sozusagen einer der Ersten Typen die ihn gefunden haben 🙂

In seinen ersten Videos hatte ich mich direkt in seinen Verteiler eingetragen. Damals kam sein Evergreensystem auf den Markt was ich auch sehr empfehlen kann. Ich finde jedoch persönlichen diesen Kurs einfacher um zusetzten. Denn man benötigt lediglich eine einzige Verkaufsseite! Und diese kann man sich wie gesagt optimiert sogar dazu kaufen (Google Konforme Landingpage). Aber zurück zu unserem Said Shiripour. Ich kann wirklich nur gutes über ihn berichten. Seine Kurse sind kein schnell zusammen gebastelter Müll sondern sorgfältig durchdacht und produziert. Ich kenne alle von ihm. Glaub ich zumindest. Ich verfolge alle bekannten Online Marketer und was sie so treiben. Ich hatte auch schon einige auf meinem “Lieblingsschirm” viele haben sich als mehr oder weniger unseriös entpuppt. Ich habe momentan nur etwas 2 denen ich noch traue. Darunter ist der liebe Said.

Über den Jakob Hager kann ich euch leider gar nix sagen. Ich bin weder in seiner Liste noch habe ich ihn vor diesem Kurs gekannt. Gibt halt auch viele Online Marketer die niemand wirklich kennt und trotzdem sehr erfolgreich sind! Ich halte euch auf dem laufenden.

Google Adwords Kurs für Online Marketer Said Shiripour Jakob Hager

Was genau ist das jetzt für ein Kurs?

Also ich erkläre es mal ganz einfach in meinen Worten. Dieser Kurs basiert auf Mikronischen und Google Adwords (Werbeanzeigen). Normalerweise sprechen alle Online Marketer davon das man unbedingt in den 4 Hauptnischen sein Geld verdienen soll. Das wäre Geld verdienen, Liebe und Beziehung, Fitness und Abnehmen. Oder waren es doch nur diese 3 Hauptnischen? Die vierte fällt mir gerade nicht ein.

Als Said Shiripour Jakob Hager kennen gelernt hat bekam er jedoch von ihm gezeigt das es auch einfacher geht. Da die Hauptnischen mit sehr großer Konkurrenz belegt sind bedient sich Jakob Hager einfach Mikronischen. Er baut Verkaufsseiten für die er mit Hilfe von Google Adwords Werbung macht. Da es Mikronischen sind hat er nur wenig oder keine Konkurrenz und er erscheint ganz oben in den Suchergebnissen. Er hat alles optimiert und perfektioniert und verkauft nun dieses Wissen. Somit kann jeder direkt optimiert anfangen und muss zu beginn nicht selbst tausende Euro nur zum testen Investieren. Was ich den absoluten Knaller finde ist das es in dem Kurs sogar eine Vorlage gibt die man nur selbst für seine Bedürfnisse anpassen muss. Diese Vorlage ist jedoch schon optimiert auf teufel komm raus.

Für wen ist dies der richtige Kurs und wer sollte die Finger davon lassen?

Naja das muss jeder für sich selbst entscheiden würde ich sagen. Wer jedoch vor hat sich ein passives Einkommen aufzubauen der kann hier zugreifen. Auch wenn der Kurs sehr ausführlich ist und man sogar eine Fertige Landingpage dazu kaufen kann muss man auch selbst ein wenig Hirn einschalten. Ich selbst hänge noch dabei welche Nische ich genau nehmen soll. Es gibt zwar sogar eine Liste mit ich glaube 100 Mikronischen die man besetzten könnte, jedoch will ich etwas eigenes finden. Die Menge der Käufe wird sich zwar in grenzen halten aber man will ja kein Risiko eingehen.

Wenn dich deine jetzige Arbeit ankotzt und du nach einer alternative suchst ist der  Google Adwords: Kurs für Online Marketer auch prima. Ich selbst mache es auch aus diesem Grund. Außerdem will ich mein monatliches Gehalt nicht von meinem Arbeitgeber bestimmen lassen. Ich will selbst entscheiden wie viel ich im Monat verdiene. In meinem Job im Lager kann ich mich abrakern wie ich will. Mein Monatliches Gehalt bleibt gleich (niedrig). Schaut euch einfach das Verkaufsvideo an dort bekommt ihr ja nochmal alles gezeigt.

Was ist der Inhalt den du bekommst (Geheim)

  1. Einführung und Account Setup
  2. Tracking
  3. Google Display Netzwerk
  4. Psychologische Tricks für hohe Klickraten
  5. Nischen-Marketing-Methode
  6. Landing Page erstellen
  7. Werbekampagnen anlegen
  8. Kampagnen optimieren

Google Adwords: Kurs für Online Marketer

Bonus 1: Produkt erstellen

Bonus 2: Mitgliederbereich gestalten

Bonus 3: Opt-In Seiten erstellen

Ihr seht also es ist alles dabei was ihr benötigt um wirklich alles zu lernen was ihr für euren Erfolg benötigt. Ich hatte vorher im Text geschrieben das ihr nur eine Seite (Verkaufsseite) benötigt. Das war nicht ganz richtig fällt mir gerade auf. Das ist der Fall wenn ihr ein vorhandenes Produkt von z.B. Digistore24 bewerbt. Wenn ihr ein eigenes Produkt erstellen wollt benötigt ihr natürlich noch andere Seiten. Wenn ihr jedoch nur ein EBook schreibt braucht ihr lediglich noch eine “Dankeseite” wo eure Kunden euer Ebook runterladen können. Die ist in 5 Minuten erstellt.

Weiter gibt es noch die Premium Telefonberatung und Google konforme Landingpage. Beides kostet jedoch extra!

 

Viel Erfolg wünsche ich euch damit!

Liebe Grüße

Tobias

Google Adwords Kurs für Online Marketer Erfahrung

Die Aufzeichnung des Webinares könnt ihr euch hier anschauen

 

 

 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: