Local Hero Ausbildung

Diese Local Hero Ausbildung. Was ist das eigentlich genau? Gemeint ist damit, das du in deiner Stadt der lokale Held bist um Unternehmen dabei zu helfen mehr zahlende Kunden zu bekommen. Du wirst also bei der Local Hero Ausbildung zu einem Spezialisten ausgebildet im Bereich Online Kunden Gewinnung.

Warum ist diese Ausbildung so sinnvoll? Viel, die sich mit Online Marketing beschäftigen wollen entweder als Affiliate Geld verdienen oder als Anbieter eigener digitaler Produkte. Es gibt da sehr viel was man machen kann! Dieser Bereich ist immer noch sehr lukrativ. Das größte Problem meiner Meinung nach jedoch ist das dieser Markt auch schon sehr überlaufen ist. digitale Produkte sind zwar die Zukunft, aber wenn man nicht genau weiß wie der Hase läuft ist die Konkurrenz besser.

Als Local Hero bist du aber alleine in deinem Business und dominierst den Markt! Ich selbst komme aus einer kleineren Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern. Die Unternehmen hier leben fast alle noch in den 90ern fest. So ist zumindest mein Eindruck wenn man sich mal die Seiten anschaut. Auch machen alle fast ausschließlich Werbung in der Zeitung oder im Radio. Wenn du für diese kleinen Unternehmen das alles übernimmst werden diese nicht mehr aus dem Staunen heraus kommen. Selbst wenn dein „Know How“ noch mittelmäßig ist. In der Local Hero Ausbildung wirst du jedoch zu einem Profi ausgebildet!


Die Local Hero Ausbildung im Überblick

  1. Du lernst, wie du lokalen Unternehmen mehr Kunden bringst
  2. Du machst diese Unternehmen abhängig von Dir
  3. Sie zahlen Dir mindestens 2000€ im Monat (große Unternehmen zahlen sehr viel mehr)
  4. Die Unternehmen haben davon 0 Ahnung
  5. Du lernst wie du die richtigen Verkaufstrichter aufbaust. Egal um welche Branche es geht.
  6. Du hast im Gegensatz zu anderen Online Business Modellen kaum bis keine Konkurenz.

Du kannst also mit deiner Dienstleistung deine Stadt dominieren. Bist du gut in dem was du machst wirst du natürlich auch weiter empfohlen! Lokale Unternehmen kannst du ganz einfach in den gelben Seiten finden. Es gibt jedoch auch Online Register. So kannst Du wenn du wie ich schüchtern bist auch alle einfach per eMail erledigen und deine Ergebnisse für dich sprechen lassen 🙂

Das ganze ist auch eine Kopfsache. Am Anfang ist es etwas merkwürdig so viel Geld zu verlangen. Aber das lernst Du alles in der „Local Hero Ausbildung“.

Marktanalyse

W

  • Was du nicht machen solltest, ist dich auf große Städte zu Fokusieren. Kleine und mittlere Städte funktionieren am Besten da du dort keine Konkurrenz hast.

Im Video hast du ja schon erfahren, welche Unternehmen nicht funktionieren. Beschränke dich also nur auf Unternehmen mit einer Dienstleistung! Profitabel sind vor allem die Versicherungsbranche oder Stromanbieter. Nutze kleine und mittelständische Unternehmen!

Kaiserslautern wäre eine mittelgroße Stadt, die gut funktionieren sollte! Großstädte wie Hamburg;erlin, München sind nicht so gut geeignet.

keiner ist im Online Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen aktiv

Wenn sie einmal Kunden von dir bekommen haben bleiben sie bei dir

Unternehmer haben keine Zeit und Ahnung für Neukundegewinnung
Anwälte, Steuerberater, Friseur, Versicherung,

Kostenlose Tools sind z.B der KWFinder, Semrush oder ganz Typisch die Google Search Konsole. Ich selbst nutze auch ganz gerne das kostenlose Tool von Neil Patel https://app.neilpatel.com/de/ubersuggest/

Nutze also kostenlose Tools um erst einmal die Basics zu erfassen. Wie groß ist der Markt in der Stadt in der du loslegen willst? Wie viele Leute suchen nach einer bestimmten Dienstleistung? Und wie hoch ist die Konkurenz?

Diese Schritte musst du gehen:

Als erstes gib einfach mal einen Suchbegriff ein. Also Versicherung oder Anwalt und deine Stadt. Dann siehst du schon einmal wie viele Menschen diese Dienstleistung im Monat suchen.
Was du dann machst, sind die ersten 3 Suchergebnisse bei Google anzuschauen. Analysiere diese genau wie in der „Local Hero Ausbildung“ beschrieben! Dann schaust du welche Keywords noch brauchbar sind.

Wichtig ist vor allem auch zu unterscheiden ob du Webung lokal oder Regional schaltest. Für Friseure Beispielsweise solltest du lokal schalten da diese regelmäßig besucht werden und es da keinen sinn macht Menschen anzusprechen die etwas weiter weg wohnen.
Anders sieht es da schon bei Anwälten aus! Diese werden selten mal gebraucht. Falls man doch mal einen benötigt fährt man auch schonmal etwas weiter. Also in der Region.

Local Hero Ausbildung

8.1

Umsetzbarkeit

9.5/10

Zeitaufwand

7.4/10

Geringe Konkurenz

8.8/10

Produktpreis

6.8/10

Das ist gut

  • Wenig Konkurenz
  • Schnell umzusetzten
  • Gute Verdienstmöglichkeit
  • Relativ schnelle Ergebnisse

Das ist nicht so gut

  • Vergleichsweise teurer Kurs
  • Überwindung hohe Preise zu verlangen
Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Tobias

Umsetzbarkeit

9.70

Zeitaufwand

8.30

Geringe Konkurenz

8.40

Produktpreis

7.50

Genialer Kurs!!!

Reply
Jessica Müller

Umsetzbarkeit

10.00

Zeitaufwand

6.10

Geringe Konkurenz

9.10

Produktpreis

7.10

Habe mir den Kurs vor ein paar Tagen zugelegt! Hat alles „Hand und Fuß“. Preislich etwas teuer aber wenn man bedenkt was man lernt absolut OK! Bin schon fleißig am abarbeiten 🙂 Wünsche allen viel Erfolg damit!!!

Reply

Leave a Reply:

*