Redesigning Your Destiny Erfahrung – Dr. Joe Dispenza

Lieber Leser, heute möchte ich euch von meiner “Redesign Your Destiny” Erfahrung von Dr. Joe Dispenza berichten und zu dem kostenlosen 5 Tage Crashkurs davon. 

Als erstes mal noch eine Kleinigkeit zu mir. Alles rund um Persönlichkeitsentwicklung interessiert mich brennend und ich sauge dazu quasi alles auf was es so zu lernen gibt. 

Vor Jahren schon bin ich auch schon auf das Gesetz der Resonanz aufmerksam geworden und wie das ganze funktioniert. Ich wende es momentan fast täglich an. 

Bin zu diesem Thema auch aktiv in einer kostenpflichtigen Mastermind und die Ergebnisse sind teilweise schon fast beängstigend. Einige Teilnehmer schaffen innerhalb weniger Wochen erhebliche Umsatzsteigerungen in ihrem Business. 

Da ich aber auch kein Freund von irgendwelchen Woodoo oder Spirituellem Zeug bin versuche ich mir auch immer alles logisch zu erklären. In Redesign Your Destiny wird das alles auch nochmal extrem gut zusammengefasst. Zumindest war das meine Erfahrung damit. 

Extrem finde ich aber auch das Thema Quantenphysik. Denn wenn man das grob verstanden hat versteht man auch deutlicher wieso der Kurs “Redesign Your Destiny” funktioniert.

Ganz verstehen wird man das als Mensch jedoch wahrscheinlich noch lange nicht. Ich schätze einfach mal das die Wissenschaft da momentan noch an der Oberfläche kratzt. Wer meint es verstanden zu haben versteht es zu 100% nicht! 😀   

Redesign Your Destiny von Dr. Joe Dispenza 

Wer also auch Interesse hat sein Leben mal umzukrempeln und keine finanziellen Mittel für ein teures Coaching hat dem kann ich den 5 Tage Crashkurs extrem ans Herz legen. Er ist schließlich kostenlos! 

"

„Wir sind konditioniert daran zu glauben, dass die äußere Welt realer ist als die innere Welt. Doch das neue Wissenschaftsmodell besagt genau das Gegenteil!“ 


Zitat von Dr. Joe Dispenza

Vertiefend ist es auch sinnvoll den fortgeschrittene, 7-Stufen Meisterkurs mit vertiefenden Techniken, Inhalten und weiterführenden Meditation mit Dr. Joe Dispenza (Das ist seine original amerikanische Seite) zu buchen. Redesign Your Destiny ist natürlich auf Deutsch!!

Damit ist es nochmal wahrscheinlicher das man es wirklich schafft Schöpfer deiner Wirklichkeit zu werden und deine Träume zu leben! 

5 Days to create your Life Der 5 Stufige Wandlungsprozess

kostenfrei!

5 Tage die dein Leben verändern werden!

Der 5-Stufige Wandlungsprozess

Du hast Fragen oder möchtest ein kostenloses Beratungsgespräch von mir?

Dann buche jetzt dein kostenloeses Kennenlerngespräch