ZERO TO LAUNCH von Said Shiripour

Zero to Launch – Live Studie. Hier direkt zum Sparangebot

Wieder mal was neues von Said Shiripour und EZ Marketing Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben. Doch diesmal gibt es mit Zero To Launch mal wieder etwas besonderes.

zero to launch

JETZT KOSTENLOS ZUM WEBINAR ANMELDEN HIER KLICKEN UND KOSTENLOS ANMELDEN!
>> Zum Bestellformular

Zero to Launch was ist das?

In diesem Produkt aus dem Hause Said Shiripour geht es darum wie man aus einem bestimmten Werbebudget so viel Umsatz macht, das es schon wieder unheimlich ist.

Die Jungs haben mit dieser Strategie aus einem Einsatz von ca. 70.000 Euro einen brutalen Umsatz von 829.000 Euro gemacht! Ich finde das richtig genial.

Wie haben die das aber geschafft? Nun, vor eingen Monaten war es soweit das das Pluging Memberwunder gelauncht wurde. Also Memberwunder kam frisch auf den Markt. Dies ist ein Plugin für WordPress mit dem man relativ einfach schöne Mitgliederseiten aufbauen kann. Aber heute geht es ja um “Zero to Launch”.

Ist sowas auch für uns normalos möglich?

Natürlich hat keiner von uns ein Werbebudget von 70 Tausen Euro. Fakt ist das die Jungs auch mal locker ihre 10.000 Euro in den Sand schießen können um zu testen welche Werbeanzeigen und Landingpages funktionieren. Ich könnte das nicht 😉 Ich denke jedem von uns würde schon schlecht wenn wir einfach mal 1000 Euro verballern würden und wir am Ende nichts dabei verdienen.

Zero to Launch Live Studie – Achtung!

So jetzt kommt es aber. Natürlich wissen das auuch Said Shiripour und sein Team von EZ Marketing. Aus diesem Grund haben die sich gedacht probieren wir das doch einfach mal mit einem kleineren Budget.

Zur Verfügung hatten Tommy und Sven (Team von Said) 400 Euro. Jetzt musste nur noch ein passendes Produkt her bzw. eine Nische in die die beiden einsteigen könnten. Tommy hatte von einem Bekannten gehört, das es da in den USA ein ganz neues Abnehmprodukt gibt. Oder eine neue Art wie man Pfunde verliert. Jedenfalls eine Methode die hier in Deutschland wohl noch komplett unbekannt ist/war.

Die beiden haben dann daraus ein Produkt/Kurs erstellt. Ich gehe mal davon aus Sie haben es machen lassen aber darum geht es ja nicht. Jedenfalls wurde dann dafür alles gebaut. Landingpage, Salespage usw. Eben den ganzen Verkaufsfunnel der unverzichtbar ist um wirklich viele Verkäufe zu erzielen

zero to launch erfahrung

Hier direkt zum Sparangebot

Welche Strategie wurde genutzt.

Es wurde die ganz “einfache” Webinar Strategie verwendet. Diese mag ich auch am liebsten. Denn du musst bei dieser Strategie kein kostenloses Freebie erstellen. Das Freebie ist das Webinar selbst sozusagen. Webinare zählen zu den Verkaufsstärksten Mittel im Online Business.

Ergebnis der “Zero to Launch Strategie”
Interessant ist natürlich jetzt zu wissen was dabei heraus kam.

Einsatz waren nicht ganz 400 Euro. Ergebnis am Ende des Launches sage und schreibe 4356 Euro! Also das 10x fache!

Ich selbst frage mich da natürlich eine Sache. Die beiden sind Profis! Also ein Anfänger würde das niemals so hinbekommen. Die beiden wissen wo sie guten Traffic her bekommen. Außerdem wissen sie wie man gut konvertierende Seiten baut. Also bekommt man das als Anfänger niemals so hin!

Naja aber dafür wurde ja Zero to Launch erstellt. Dort wird genau erklärt wie man was, wo und wie macht. Sicherlich immer noch nicht ganz einfach für uns normalos. Es gibt immer Dinge die bei uns einfach nicht funktionieren wollen. Manchmal hängt es an den Kleinigkeiten. Ich kenne das ja von mir selbst!

Wie lautet die Lösung? FOCUS FOCUS FOCUS!

Suche dir einen Kurs aus und arbeite ihn Schritt für Schritt durch. Es kann sein das du 5 mal auf die Schnauze fällst weil es einfach nicht funktioniert. 99 Prozent aller Menschen machen jetzt den Fehler wieder ein neues Produkt zu kaufen. Und sie müssen wieder alles von vorne lernen. Mach das bitte nicht 🙂 Konzentriere dich auf eine Sache und ziehe es durch bis es funktioniert. Vielleicht ist Zero to Launch ja das richtige für dich.

Warum kann man dieser Live Studie glauben?

 

Einige werden sich fragen ob das alles Fake ist. Das kann ich natürlich nicht sagen. Fakt ist jedoch, das ich Tommy schon vor seiner Zeit “beobachtet” habe als er noch nicht bei Said Shiripour gearbeitet hat. Er war damals wie heute einer meiner stärksten Konkurrenten wenn es darum ging für profitable “Keywords” bei Google gut zu ranken. Sven kenne ich nur aus den typischen Geld verdienen im Internet Gruppen bei Facebook wo er immer gute Tipps raus gehauen hat. Das alle beide mittlerweile für Said Shiripour arbeiten spricht denke ich für sich selbst.

Beinahe hätte ich es vergessen. Den Traffic zogen sie bei ihrem Abnehm Launch diesmal von Google Adwords. Also nicht wie sonst von Facebook. Einen Adwords Kurs gab es in der Vergangenheit auch schon. Für mehr Infos dazu Hier Klicken.

Was macht das Team von Said Shiripour noch glaubwürdig?

Zero to Launch

Eine Sache sollte Beweis genug sein! Und zwar der Preis bei ClickFunnels für ihre gute Leistung. Ich möchte nicht lügen aber meines wissens gibt es diesen Preis bei 1.000.000 Umsatz im Jahr. Keine Ahnung ob Euro oder Dollar 😉 Clickfunnels ist eines der größten Anbieter aus den USA wenn es darum geht profitable Verkaufsfunnel zu erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag etwas helfen bei deiner Entscheidung ob du in Zero to Launch investieren sollst oder nicht! Klicke einfach auf den unteren Button und schnapp dir das Ding 😉

Übrigens. Unterscheide immer im Leben was eine Investition ist und was eine Ausgabe. Denk mal drüber nach…

Liebe Grüße
Tobias

HIER KLICKEN ZUM SPARANGEBOT

 

Hier direkt zum Sparangebot

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>